Meine Katzen
Kommentare 5

Die neue Fensterbrettauflage Plüschi

Ich habe mir bei meiner letzten Zooplus-Bestellung die „Fensterbrettauflage Plüschi“ gegönnt… und auf das Fensterbrett im Katzenzimmer (Katzenzimmer, da dort die Katzenklo’s stehen) installiert.
Die beiden Kater nehmen die neue Sitzgelegenheit super an – hat sich also bisher gelohnt. Heute wollte ich meine Errungenschaft endlich mal fotografieren –

und schwupps war Connor auch da ;-)

5 Kommentare

  1. Ja, man befestigt die Auflage mit zwei Schrauben. Ich habe sie gekauft, da Connor gerne auf diesem Fensterbrett liegt.
    Mir hat das Bild auch super gut gefallen – es ist ein typisch Connor Bild – der sitzt (oder liegt) nie normal da ;-)

  2. Connor ist ein ganz Knuffiger! :)

    Diese Fensterbrettauflagen kann ich leider nicht verwenden weil bei mir die Fensterbänke nicht genug „vorstehen“ :?

    LG Sylvia & Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »