Simone's Cats
Kommentare 4

Darf ich vorstellen (Teil II): Lilli(fee)

Nachdem ich bereits letzte Woche Max vorgestellt habe, ist nun Lilly an der Reihe. Lilly kam letztes Jahr im Mai zusammen mit ihren Bruder Kimba von einen Tierschutzverein zu meiner Schwägerin. Ihr Spitzname lautet „Sotterchen“, da sie sehr viel sottert…

Lilii Sommer 2008:
Lilli

Weihnachten 2008:
Lilli
Lilli und der DaBird (nachdem bei meinen der DaBird so eingeschlagen hat, hatte ich meiner Schwägerin auch einen gekauft ;-))
Lilli

4 Kommentare

  1. *wow* eine bildhübsche Katze :)
    Das erste Bild finde ich total niedlich in diesem Liegestuhl :)
    Ist der für Katzen?
    LG Sylvia & Rasselbande

  2. Hallo Sylvia,

    der Liegestuhl „gehörte“ eigentlich der Baby-Born meiner Nichte…. Lilli war das aber egal ;-).
    Heute würde sie aber nicht mehr dort rein passen (und Lilli ist wirklich nicht gross)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »