Simone's Cats
Schreibe einen Kommentar

Darf ich vorstellen: Max

Ich war heute bei meinen Bruder, um neue Fotos für unsere Homepage abzuholen, da die Seite von Bam-Bam & Co schon länger nicht mehr upgedatet wurde.

Ich habe auch eine Menge von Bildern mitgenommen… Dabei waren auch Bilder von Max, der als erste Katze vor 4 Jahren in unsere Familie eingezogen ist, und ohne den ich vermutlich bis heute keine Katze hätte.

Max kam aus dem Tierheim und soll eine Findlingskatze gewesen sein. Obwohl er eigentlich ein sehr vorsichtiger Kater ist (bis heute darf ich ihn nur bedingt anfassen) hat er meine Nichte „ausgesucht“. Sie darf auch mehr mit ihm machen, als jeder andere in der Familie.

Max

MaxMax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »