Allgemein
Kommentare 2

Advent, advent ein Lichtlein brennt

Es ist zwar noch nicht so weit, aber ich habe heute meinen Adventskranz bekommen! Eine Freundin aus dem Stall hat ihn selbst gemacht und hat ihn heute morgen mitgebracht. Artos war ziemlich begeistert, also wird er bis nächste Woche erst nochmals weggepackt.
Dies ist mein erster „echter“ Adventskranz – bis jetzt hatte ich einen aus Kunstnadeln. Mal schau wie lange er lebt…

2 Kommentare

  1. Der sieht echt toll aus und lang ist´s ja nicht mehr hin, bis das erste Lichtlein brennen kann :)
    Ich mag die selbstgemachten Kränze am Liebsten. Wir bekommen auch jedes Jahr einen von Schwiegermutter. Leider muss der dann in der Küche bleiben und bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die ihm zustehen würde. Hätte ich ihn im Wohnzimmer stehen, würden meine Monster ihn auseinander nehmen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »