Meine Katzen
Kommentare 1

Kratzbäume Teil I

In meiner Wohnung habe ich einige Kratzbäume, die sich in Laufe der letzten drei Jahre bei mir angesammelt haben.

Anfangen möchte ich mit meinen „Porsche unter den Kratzbäumen“ (Zitat von Artos‘ Züchterin):
Mein Robusta-Kratzbaum Modell 0902 (Homepage Robusta Kratzbäume):
IMG_2151

Ich habe diesen Kratzbaum in Mai auf der Katzenausstellung in Nürnberg gesehen – und habe ihn sofort mitgenommen.
Er ist sehr stabil und hält sogar aus, wenn alle vier Katzen auf ihm ein stürmen – was eigentlich täglich passiert – ich sage nur: 4 junge Coonies!
Besonders beliebt ist die „Luxusliege“ – es ist Artos‘ absoluter Lieblingsplatz.20090708-IMG_2838
Aber auch die große Liegefläche nebenan wird von Charly und B’Elanna gerne benutzt.
IMG_2162
Fazit:
Der Preis ist zwar ziemlich gesalzen, aber die Investition hat sich mehr als gelohnt.

1 Kommentare

  1. Pingback: Jahresrückblick – Mai « Unsere Katzenbande Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »