Meine Katzen
Schreibe einen Kommentar

Ein kleines Spiel gefällig?

Um meine 4 Mäuse mal wieder auf Trab zu bringen, habe ich den DaBird (und meinen Foto) ausgepackt. Vor allem Artos kriegt sich gar nicht mehr ein und „schreit“ (auf Coonie-Weise) jedesmal, wenn er die Feder erwischt hat.
Aber auch Charly hat toll mitgemacht:
IMG_0996

Ich bin froh endlich mal wieder ein „anständiges“ Bild von Charly zu haben. Irgendwie mag sie keine Fotos und schaut jedesmal mies gelaunt aus. Dabei ist sie eigentlich eine wunderschöne Katze…aber kein Foto wird ihr bisher gerecht. Und wenn man ein einigermaßen passende Foto hat, dann sind die Augen „grün“!

IMG_0999

B’Elanna habe ich auch noch fotografiert. Ich möchte ihre Entwicklung wie bei den anderen Katzen dokumentieren und versuche mindestens einmal in der Woche von ihr Bilder zu machen. Ich bereue es noch heute, dass ich von Minka so wenige Fotos habe :-(.
IMG_1010

Zum Schluss habe ich noch mein „Fummelbrett“ aufgebaut:
IMG_1017

Obwohl Connor einen TroFu-Junkie ist, hat er daran kein Interesse, dabei habe ich es eigentlich für ihn gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »