Meine Katzen
Kommentare 2

Der „DaBird“ ist da!

Heute wurde der „DaBird“ geliefert. Dieser war ja eigentlich als Geburtstagsgeschenk für Charly und Connor gedacht…
Er wurde natürlich sofort ausprobiert:
20091009-IMG_0851

Ich hätte gerne bessere und mehr Fotos gemacht, aber mit einer Hand spielen und mit der anderen Hand fotografieren ist etwas schwierig ;-)

Selbst Artos hat mitgemacht! Das ist leider nicht selbstverständlich, da er sich meistens zurückzieht, wenn Connor oder B’Elanna mitspielen. Er hat sogar richtig gebrummt, als Charly ihm die Federn wegnehmen wollte.

Ein vorgezogenens Weihnachtsgeschenk wird es nächste Woche auch geben:
Ich habe eine Ersatzschüssel für meinen Trinkbrunnen bei Keramik im Hof bestellt. Die Schale hatten Connor und Artos „terminiert“. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen warten, aber B’Elanna trinkt für meinen Geschmack zu wenig. Wahrscheinlich bin ich aber nur von den anderen drei so verwöhnt, da diese reichlich trinken!

Also habe ich ihn diese Woche bestellt. Nachdem aber ein Fehlerbrunnen am selben Tag der Bestellung „produziert“ wurde, bekomme ich ihn schon früher (dauert normalerweise min. 6 Wochen!) :-). Ich hoffe nur, er hält diesmal auch (Artos und Connor sind ja auch „ruhiger“ geworden) (und er passt hoffentlich zu meiner Kugel…). In einen Forum bekam ich außerdem den Tipp, Blumenuntersetzer (mit Steinen) darunter zu stellen. Das werde ich diesmal auch machen und den Brunnen in das Wohnzimmer stellen. Dies war mir bis jetzt wegen des Parketts im Wohnzimmer zu riskant!

2 Kommentare

  1. hihi wir haben auch einen und ich weiss nicht wie oft sie mir den schon beim spielen „zerlegt“ haben… hab schon unendlich viele Federanhänger gekauft aber mit dem Ding können sie sich mal richtig auspowern :)

    Hab übrigens auch einen Brunnen von Keramik im Hof und meiner ist noch ganz… ich hoffe das bleibt so ;)

  2. Die „Billig“-Variante „Bird“ haben sie mir auch schon zerstört… aber ich bin das ja gewöhnt…
    Ohne Dich wüsste ich ja nichts von den DaBird (irgendwann stand einmal bei Dir, dass Asgard und Leon nur noch damit spielen) und ich dachte her damit!

    Wenn der Brunnen jetzt noch heil ist, dann hast Du gute Chancen. Du hast anscheinend nicht so einen Chaoskater (Connor – Conon wäre der bessere Name gewesen!) wie ich. Der zerstört alles! Und dabei ist er eigentlich so ein lieber Kerl.

    Mir ist es auch ein Rätsel wie sie ihn zerstören konnten, aber ich habe nun zwei Einzelteile :-(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »