Meine Katzen
Schreibe einen Kommentar

Connor und das Trockenfutter

Diese Woche hat mich Connor wahnsinnig gemacht. Connor isst am liebsten Trockenfutter :-(. Und mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum. Bettina, seine Züchterin, füttert eigentlich kaum Trockenfutter.
Connor
Aber wahrscheinlich bin ich selber Schuld :-(. Ich kann diesem Kater nicht widerstehen.
Diese Woche hat er es aber deutlich auf die Spitze getrieben. Nachdem er mit den Jammern kein Erfolg hatte, versuchte er seinen Ruf als Zerstörer gerecht zu werden. Er ließ er seinen Unmut an meinen Stuhl aus, der wirklich nichts dafür kann, um anschließend seine Krallen an meinen Fuß zu wetzen.
Man merkt auch deutlich seine Unzufriedenheit – gestern hatte er mit seiner Schwester Charly ziemlichen Streit.

Mir ist bewusst, dass ich Konsequent sein muss – aber es ist verdammt hart!
Aber was macht man nicht alles, damit die Süßen hoffentlich ein gesundes und langes Leben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »