Meine Katzen
Schreibe einen Kommentar

Blogparade – Katzenfutter und –zubehör

Kurz vor dem Endspurt möchte ich noch bei der Blogparade zum Thema Katzenfutter und -zubehör von Nine und den Teppichtorpedos mitmachen (lieber spät als nie!)

Was haltet Ihr von Trockenfutter bzw. welches füttert Ihr zur Zeit?
Persönlich halte ich nicht viel von Trockenfutter und versuche möglichst wenig zu geben – was leider nicht immer so klappt :-(.
Zur Zeit füttere ich (gemischt):

  • Acana – wird leider gehasst
  • Banacat
  • Grau – Premium
  • Josera Culinesse
  • Royal Canin Sensible

Zusätzlich verwende ich als reines Leckerli Leonardo.

Welches Nassfutter bekommen Eure Fellnasen?
Bozita, Grau, Macs, Tiger Cat, Leonardo, Cosma, Shah, Robocat
Zusätzlich wird regelmäßig rohes Fleisch oder Fisch gefüttert.

Welches Futter ist für Euch ein absolutes “No-Go”?
Sog. 4% Supermarktfutter, Futter mit Farb- und Konservierungsstoffen

Was ist das absolute Lieblingsspielzeug Eures Stubentigers?
Da Bird, Große Fellmäuse, Play-N-Scratch IMG_1339

Welches Spielzeug war ein “Flop”?
Einen richtigen Flop gab’s bisher noch nicht – irgendeiner findet immer Gefallen an dem Spielzeug (sind halt noch jung!)

Welches Katzenstreu benutzt Ihr?
Ich bin mal wieder in der Testphase und habe meine drei Klo’s mit unterschiedlichen Streu’s „bestückt“:
Porta Pine – wird aber nicht sehr gut angenommen
Extreme Classic Odour
Unser Bestes Ultra (dm-Markt) (billig aber dafür ist der Verbrauch auch enorm)

Wo kauft Ihr das Futter & Zubehör?
Online:
Zooplus
Sandra’s Tieroase
Katzenkaufhaus
Lucas Tierwelt

Vor Ort:
DUHO Heimtierzentrum (Fellmäuse, Rohfleisch, Katzenstreu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »